logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Die Anregungen sind als "Rettungsringe" sicher gut - offen geblieben ist für mich aber dennoch das Grundproblem: Was tue ich mit Stress, für den ich nicht verantwortlich bin, sondern wo ein äußerer Faktor geändert werden müsste und den ich nicht akzeptieren will??"
(02.2016)  - Lehrperson  - CBG Dlmen
Fortbildung
"Sehr informativ und konstruktiv. Wünschenswert: mehr Zeit für Verhaltenstraining bzw. -reflexion unter Anleitung."

Fortbildung
"Übung Stressbeschleuniger war gut"
(07.2015) 
Fortbildung
" :-) "
(02.2016)  - HLS Essen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben