logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil


Fortbildung
"Um noch effektiver zu sein, müsste vermutlich eine empirische Phase der Problembenennung vorgeschaltet sein."
(03.2016)  - BMV Essen
Fortbildung
"Es wäre schön, wenn die Anknüpfung an die Berufsgruppe "Lehrer" noch stärker wäre (z. B. Umgang mit Lärm, Störungen,...)."
(03.2016)  - BMV Essen
Fortbildung
"Die Anregungen sind als "Rettungsringe" sicher gut - offen geblieben ist für mich aber dennoch das Grundproblem: Was tue ich mit Stress, für den ich nicht verantwortlich bin, sondern wo ein äußerer Faktor geändert werden müsste und den ich nicht akzeptieren will??"
(02.2016)  - CBG Dlmen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben