logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Es ging um Grübeln und Sorgen - Anlässe können sehr unterschiedlich sein, es blieben aber die Ursachen und Anlässe dafür sehr allgemein, dadurch blieben die Diskussionen recht vage."
(07.2015)  - Lehrperson  - HG Gifhorn
Fortbildung
"Insgesamt waren 6 Stunden zu lang. Ich konnte mich kaum noch konzentrieren."
(02.2016)  - HLS Essen
Fortbildung
"Die einführenden, erklärenden Worte müssten deutlich gekürzt werden. (Nicht fehlen!)"

Fortbildung
"Nicht mein Thema! Etwas zu viel Allgemeines bzgl. Stress, erst in der 2. Hälfte zum Grübeln. Hatte einen anderen Workshop gewünscht, der nicht zu Stande gekommen ist."
(07.2015)  - HG Gifhorn
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.27%
55.4%
9.39%
0.94%
0%
writeFeedbackButton
nach oben